2016 News

News Img 1 2017

Schweizermeisterschaft

05. November 2016

Am Samstag 5.11.2016 war es wieder so weit! Dyan und Iman waren an der Schweizermeisterschaft, welche zum ersten Mal im Tessin stattgefunden hat. Iman kämpfte in der Kategorie -63Kg und Dyan wagte sich in die kategorie -73kg (Junioren). Unsere beiden Kämpfer wurden von Herr Lewis gecoached. Iman kämpfte zuerst und hielt seinen Gegner mit dem Vorderbein in Schacht und holte seine Punkte gekonnt aus dem Clinch mit Hilfe von Körper- und Kopftreffer; klarer Sieg und Einzug ins Finale.
Als nächstes fegte Dyan über die Matte und bewies seinem Gegner in einer starken ersten Runde das mit ihm nicht zu spassen ist. Leider konnte er sich in der zweiten Runde nicht weiter durchsetzen und verlor Punktemässig. Trotz Niederlage muss man erwähnen, dass sich Dyan in letzter Zeit dank harter Arbeit um einiges verbessert und sich die Silbermedallie verdient hat!
Im Finale hielt Iman an seiner bisher bewährten Taktik fest und konnte sich somit ganz oben aufs Treppchen stellen! Gold für Iman!