Über Uns

Trainer
Links

Trainer

News Img 1 2017

Elvis Lewis

3. Dan - Gründer und Zertifizierter Swiss Taekwondo Instruktor

Der Winterthurer Elvis Lewis (Leiter der Kim Taekwondo Schule Winterthur) erkämpfte sich in einem spektakulären Fight den Meistertitel in der Gewichtsklasse bis 84kg an den Schweizermeisterschaften im Taekwondo vom 26.10.2003 in Lausanne und wurde zudem als bester Kämpfer der Meisterschaft ausgezeichnet. Mein Name ist Elvis Lewis, ich leite die Kim Taekwondo Schule in Winterthur seit dem 7.9.1999 Mit Taekwondo habe ich 1995 angefangen. Zuvor habe ich Judo, Wing chun und Thai Boxing gemacht. Als ich aber zum Taekwondo kam wusste ich, dass das mein Weg ist und die Begeisterung liess mich bis heute nicht mehr los! Ich trainierte jeden Tag hart und wollte alles über Taekwondo wissen. Denn Taekwondo ist nicht nur Kampf!

News Img 2 2017

Simon Wiesner

2. Dan - Zertifizierter Swiss Taekwondo Instruktor - J+S Leiter Kindersport
News Img 3 2017

Andre Bellemare

1. Dan - Zertifizierter Swiss Taekwondo Instruktor - Moniteur sport des enfants
News Img 4 2017

Simon Bänzinger

2. Dan
News Img 5 2017

Uwe Brewe

1. Dan - Zertifizierter Swiss Taekwondo Instruktor
News Img 6 2017

Stefan Bertschinger

1. Kup - Organisator für Freizeitaktivitäten